+++ Termine für die 1. Bundesliga und Landesliga online +++

Nächste Termine

23.10.2020 TSV Nachwuchs geht auf Medaillenjagd PDF
 
 

Endlich kann sich der Gewichtheber-Nachwuchs aus Baden-Württemberg wieder messen. Wenn morgen die Baden Württembergischen Meisterschaften der Kinder und Schüler über die Bühne gehen, wird zwar vieles anders sein als gewohnt, aber die Kids haben endlich wieder einen Wettbewerb. Für die Kinder aus dem Bezirk Rhein Neckar ist das die erste Veranstaltung seit den Bezirksmeisterschaften im Februar.

Der ursprünglich in Eisenbach geplante Event wird nun aufgrund der aktuellen Situation mit Leimen, Schwarzach, Nagold und Eisenbach an 4 verschiedenen Stützpunkten stattfinden. Die Meisterschaft wird zentral von Leimen aus gesteuert und wird über Zoom mit allen Standorten verbunden. Technisch durchaus eine Herausforderung die morgen ihre Premiere feiert.


Für den TSV Heinsheim sind mit Uijanon Phongsakorn, Erik Abel, Hannes Zimmermann, Emily Lietzow, Alejandro Koch-Herrera und Natalie Fein 6 junge Nachwuchstalente in Schwarzach am Start.

Leider müssen die jungen Athleten auf die Unterstützung durch Zuschauer verzichten. Aber alle Interessierten sollen die Wettkämpfe über YouTube verfolgen können.

Die voraussichtlichen Startzeiten der TSV-ler:

Uijanon Phongsakorn 9:00 Uhr
Eric Abel, Hannes Zimmermann und Emily Lietzow 13:00 Uhr
Natalie Fein 15:00 Uhr
Alejandro Koch-Herrera 17:00 Uhr

Wir wünschen unserem Nachwuchs viel Erfolg und drücken ihnen fest die Daumen.



 
Copyright © 2020 TSV Heinsheim - Gewichtheben. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.