+++ Termine für die 1. Bundesliga und Landesliga online +++

Nächste Termine

Heinsheimer Masters erfolgreich auf Deutscher Meisterschaft PDF

Vom 11.04. – 14.04.2019 fanden in Samswegen die diesjährigen deutschen Meisterschaften der Masters statt. Zwei Heinsheimer machten sich auf die lange Reise in den Norden. Für den TSV starteten Berthold Godyniak und Helmut Ackermann.

 

Beide Athleten starteten in der ersten Gruppe der Veranstaltung. Bertold Godyniak konnte mit 35 kg im Reißen und 49 kg im Stoßen einen sehr guten Wettkampf abliefern. Mit lediglich einem Fehlversuch im Reißen, schlug der 78-jährige die Konkurrenten und erreichte einen sehr guten dritten Platz.

Der 80-jährige Helmut Ackermann leistete sich keinen Fehlversuch. Mit einem Ergebnis von 34 kg im Reißen und 42 kg im Stoßen zeigte er eine souveräne Leistung. Er konnte gegen die Konkurrenz durchsetzen und den Vize Titel sichern.

 
Copyright © 2019 TSV Heinsheim - Gewichtheben. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.