+++ Termine für die 1. Bundesliga und Landesliga online +++

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

TSV startet in verkürzte Saison Am 24.04.2021 trifft der TSV Heinsheim auf den AC Germania St. Ilgen PDF
Was man schon fast nicht mehr zu hoffen gewagt hat, wird nun doch noch wahr. Die Saison 20/21 wird nun doch noch verspätet gestartet. Zwar haben sich nur 4 Vereine ihre Teilnahme zugesagt, dies ist aber deutlich besser, als die lange im Raum stehende Komplettabsage. Außer dem TSV Heinsheim wird der AC Germania St. Ilgen, der AV03 Speyer II und der KSV Grünstadt in der 2. Bundesliga Staffel A an die Hantel gehen. Start der Wettkampfserie ist am 24.04.2021 in der Josef Müller Halle gegen die Ilgener, bereits 2 Wochen später am 08.05.2021 wird der AV03 Speyer in Heinsheim zu Gast sein bevor am 22.05.2021 die TSV-ler nach Grünstadt reisen. Da wir aufgrund der aktuellen Situation keine Zuschauer in der Halle begrüßen können, werden die Heimkämpfe des TSV über ein Livestreaming bei Sportdeutschland.TV zu sehen sein.
 
Copyright © 2021 TSV Heinsheim - Gewichtheben. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.